Über mich:

Ich wurde 1966 in Nieder-sachsen geboren und studierte nach meinem Wehrdienst als Zeitsoldat an der Philipps-Universität in Marburg/Lahn Rechtswissenschaften. Für die Referendarzeit kam 1995 ich nach Mecklenburg-Vorpom-mern. Nach erfolgreich abge-legten 2. Staatsexamen war ich zunächst in der Rechtsabteilung eines Schweriner Unternehmens beschäftigt, bis im Jahr 2000 die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte. Vor der Gründung meiner eigenen Kanzlei war ich als angestellter Rechtsanwalt in Wismar und Güstrow tätig.

Aufgrund meiner theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen wurde mir 2007 der Titel „Fachanwalt für Familienrecht“ durch die Rechts-anwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern ver-liehen.

Ich bin weiterhin für die Bundeswehr aktiv und als Oberstleutnant der Reserve im Landeskommando Mecklenburg-Vorpommern eingeplant.

Als Vater von zwei Kindern lebe ich mit meiner Ehefrau in Güstrow, am Hauptsitz meiner Kanzlei.

Home Desktopversion Impressum Datenschutz

Menü

Rechtsanwalt

      H.-H. Ostermeyer