Home Desktopversion Impressum

Die Rechtsanwaltskanzlei ...

... wurde Anfang 2010 in Güstrow gegründet. Im April 2011 kam die Zweigstelle Wolgast hinzu.

Aufgrund meiner Spezialisierung als Fachanwalt für Familienrecht kann man natürlich auf einen familienrechtlichen Schwerpunkt, also die Vertretung z. B. in einer Ehescheidung, in Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, schließen.

Darüber hinaus werden auch andere Rechtsgebiete durch mich bearbeitet, insbesondere alle zivilrechtlichen Bereiche (Vertragsrecht, Kaufrecht, Mietrecht, Schadenersatzrecht, Erbrecht usw.), das Arbeitsrecht, sowie Sozial- und Verwaltungsrecht.

Neben Privatpersonen zählen kleine bis mittlere Unternehmen und Freiberufler zu meinem Mandantenstamm. Hier steht der Forderungseinzug einschließlich der Durchsetzung streitiger Forderungen im Mittelpunkt der Tätigkeit.

Auswertigen Kollegen bin ich gern als Terminsvertreter behilflich.

Eine individuelle Beratung erachte ich als wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Mandatsübernahme. Bevor mit der eigentlichen Bearbeitung begonnen wird, sollten daher sämtliche Aspekte des Falles, insbesondere die wirtschaftlichen, in einem ausführlichen Beratungsgespräch beleuchtet werden.

Gerne helfe ich Ihnen. Sprechen Sie mich einfach an!


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Menü

Rechtsanwalt

      H.-H. Ostermeyer